Results 1 to 13 of 13

Thread: German Thread about Skills and Questions

Iron Member Contributor Level 2

Exclamation German Thread about Skills and Questions

Hallo liebe Community,

ich hab mir einfach mal gedacht, ich eröffne mal einen Thread für die, die Deutsch sprechen und kein bzw nicht so gut Englisch können, davon gibts ja viele hab ich bemerkt. Ich hoffe in dem Fall auf gute zusammenarbeit und auf einen Respektvollen umgang =).

In dem fall meine erste Frage, ich spiele grad mal seit einer Woche auf dem Server War Chief und hab ca 11 Helden.
    Mein Fehler war es das ich alle Helden immer Zeitgleich auf das Selbe level gebracht habe und erst dann den Thread von Cappucinoman und Rola gesehen und gelesen habe.

Nun kann ich mich nicht entscheiden wie ich mein Team aufbauen soll, da hier die meinungen unterschiedlich groß sind.
    Aber ich würde gern wissen wen ich als ADC nehmen soll, den Profikiller oder doch eher die Schattenbotin?

Mein Momentanes Team besteht aus:
    Kleriker
    Mondwächterin
    Commando
    Glutstern
    Profikiller

Ausserdem hab ich noch:
    Kaplan, Admiral, Geheimpionier, Spirit. Schwert, Schattenbotin, Blitzmeister und Scharfschütze.

Momentan bin ich dabei den Wilderer und Kriegshäuptking zu Farmen oder würdet ihr mir was anderes emfehlen?

Danke euch =)

Bronze Member Contributor Level 4
    Hey nette Idee!!

Also es kommt ganz drauf an wofür? Kreuzzug / Arena / Kampagne??

Also Wilderer habe ich auf meinen Free Account und kann ihn dir nur empfehlen ist extrem Tanky (viel HP, hohe Rüssi, und kann die Rüssi der Gegner senken sehr hilfreich z.B. in der Kampagne die Tankgegner einfacher zu besiegen)

Kriegshäuptling würd sich erst lohnen wenn man ihn auf Lila bringen kann. (Glaub ab 51 ist es möglich bei ihm) Jedoch kann man nebenbei wenn man Energie übrig hat farmen.

Außerdem würde ich, nur meine eigene Meinung jetzt, bei Crusade erstmal Windmaster farmen (nur wenn man den Professionalen Killer bekommen hat) hat ziemlich hohen burst dmg kann gegner stunnen (Skill natürlich auskillen) und Sie dann halt gegen den Killer ausstauschen spricht Team Combo

Wilderer, Windmaster, Kommando, Mondwächterin und Schattenbotin/Glutstern.

Dabei würde ich off nebenher noch Kaplan (mit Heal auskillen) und Blitzmeister aufleveln für Kreuzzug.

Dies ist halt nur meine persönliche Meinung die halt von Person zu Person variieren kann^^

Wow...

Hey ihr,

Ich bin deutsch ABER die ganzen Hero Namen auf deutsch zu lesen ist für mich gerade nur noch BAHNHOF!

Als der Sprachenpatch kam, habe ich es sofort wieder auf englisch umgestellt... Im englischen kenn ich die Abkürzungen und alle Namen!

Ich kann euch gerade beim besten willen nicht sagen von welchen Heros ihr redet

Schattenbotin? Glutsherrn? Ich vermute mal Wilderer ist Brute? aber die anderen beiden... Absolut keinen Schimmer Oo

Wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr mich gerne fragen, ich lungere auf Server 16 immer in den top 30 rum und dank meiner Gilde auch ab und zu top 1-5 (schön viele gems als Belohnung^^) allerdings müsste man sich dann noch über die Hero Bezeichnung im klaren werden ^^

Greetz Tok

Die Heros die er hat sind

Kleriker --- Clericer
    Mondwächterin --- Lunar Guardian
    Kommando --- Commando
    Glutstern --- Emberstar
    Profikiller --- Professional Killer
    Kaplan --- Caplan / Caplain
    Admiral --- Admiralin
    Geheimpionier --- Arcane Sapper
    Spirit. Schwert --- Spirit. Sword
    Schattenbotin --- Leave Shadows
    Blitzmeister --- Lighting Master
    Scharfschütze --- Gerade den englischen Namen vergessen ist halt der 1* Hero mit der Schusswaffe und rotem Haar/Bart.

Außerdem meinte er mit den farmen von Wilderer = Savage One und Kriegshäuptling = Warchief
    Last edited by Angelflowa; 10-31-2014 at 12:50 AM. Reason: edit

Quote Originally Posted by Angelflowa View Post
    Hey nette Idee!!

Also es kommt ganz drauf an wofür? Kreuzzug / Arena / Kampagne??

Also Wilderer habe ich auf meinen Free Account und kann ihn dir nur empfehlen ist extrem Tanky (viel HP, hohe Rüssi, und kann die Rüssi der Gegner senken sehr hilfreich z.B. in der Kampagne die Tankgegner einfacher zu besiegen)

Kriegshäuptling würd sich erst lohnen wenn man ihn auf Lila bringen kann. (Glaub ab 51 ist es möglich bei ihm) Jedoch kann man nebenbei wenn man Energie übrig hat farmen.

Außerdem würde ich, nur meine eigene Meinung jetzt, bei Crusade erstmal Windmaster farmen (nur wenn man den Professionalen Killer bekommen hat) hat ziemlich hohen burst dmg kann gegner stunnen (Skill natürlich auskillen) und Sie dann halt gegen den Killer ausstauschen spricht Team Combo

Wilderer, Windmaster, Kommando, Mondwächterin und Schattenbotin/Glutstern.

Dabei würde ich off nebenher noch Kaplan (mit Heal auskillen) und Blitzmeister aufleveln für Kreuzzug.

Dies ist halt nur meine persönliche Meinung die halt von Person zu Person variieren kann^^

Danke dir, aber ich hab eher weniger Probleme mit dem Kreuzzug komme zwar nur bis 10/15 aber mich nervt es eher das ich in der Arena immer gegen Leute die 100-500 kraft weniger haben verliere,.. Oder das ich gegen Leute die fast 1000 kraft weniger haben knapp gewinne.
    Bei der Kampagne ist es fast das selbe Problem.
    Mein Mainteam besteht aus:

image.jpg
    image.jpg
    Last edited by Brexoi; 11-01-2014 at 02:00 PM. Reason: edit

Weiterer Held

Ich hätte noch eine Frage, ich hab den Schütze (Prime - den MechWarrior) bekommen, sollte ich den vielleicht gegen Profikilleraustauschen? Immerhin ist das ein 80 Steine Held,..

New Comers

Deutsch

Quote Originally Posted by Brexoi View Post
    Ich hätte noch eine Frage, ich hab den Schütze (Prime - den MechWarrior) bekommen, sollte ich den vielleicht gegen Profikilleraustauschen? Immerhin ist das ein 80 Steine Held,..
    Der Schütze ist doch kein 80 Seelensteine Held?

Gold Member Contributor Level 7
    Der Thread ist 3 Monate alt Oo

Außerdem ist mit "80 Steine Held" der Profkiller gemeint...

New Comers
    Tach zusammen,
    kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich in "Kapitel 10, Elite, Swortmaster" weiter komme? Der Swordmaster killt mein komplettes Team innerhalb von 5 Sekunden. Zuerst macht er den Whirlwind, dann springt er durch die Gegend wie so ein verrückter.
    Hab schon alle erdenklichen Setups ausprobiert. Spätestens nach der zweiten Attacke ist mein Team down (alle volles Leben).
    Kann mir jemand sagen, wie das zu schaffen ist?
    Greetz Styllez

Diamond Member Contributor Level 9 BadFerret's Avatar
    Quote Originally Posted by Styllez View Post
    Tach zusammen,
    kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich in "Kapitel 10, Elite, Swortmaster" weiter komme? Der Swordmaster killt mein komplettes Team innerhalb von 5 Sekunden. Zuerst macht er den Whirlwind, dann springt er durch die Gegend wie so ein verrückter.
    Hab schon alle erdenklichen Setups ausprobiert. Spätestens nach der zweiten Attacke ist mein Team down (alle volles Leben).
    Greetz Styllez
    Wart ein paar Level dann klappt das

ist extrem hart, bei jedem

Gegen Leute mit weniger Kraft zu verlieren kann schon passieren. Dadurch dass du mehr Schaden machst als dein Gegner werden deren ultimates früher aktiv, was wenns dumm läuft halt entscheidend sein kann.

Quote Originally Posted by Styllez View Post
    Tach zusammen,
    Greetz Styllez
    wie BadFerret bereits sagte warte ein paar level, ansonsten auch die ultis für den aufbewahren, falls das der ist der bei 3/3 auftaucht,..

Diamond Member Contributor Level 9 BadFerret's Avatar
    Quote Originally Posted by exemende View Post
    Gegen Leute mit weniger Kraft zu verlieren kann schon passieren. Dadurch dass du mehr Schaden machst als dein Gegner werden deren ultimates früher aktiv, was wenns dumm läuft halt entscheidend sein kann.
    + auf die combo kommts an
    + ob skills eventuell gecanceled werden (stun, freeze, silence)
    + ob skills, die in eine Richtung gehen (OC US, Suc US, etc.), von einem Hero von dir (Sapper, CW) in die andere Richtung ausgeführt werden, weil dieser hinter ihnen steht
    + mit viel Glück kann ich mit meinem 73er 5* Sapper Leute zerreißen, die 4-5 Level über mir sind
    for the watch!

Tags for this Thread